A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Only variable references should be returned by reference

Filename: core/Common.php

Line Number: 257

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/stor19-wc2-dfw1/502508/vmwarecomp.b2lprojects.com/web/content/system/core/Exceptions.php:185)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 672

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/stor19-wc2-dfw1/502508/vmwarecomp.b2lprojects.com/web/content/system/core/Exceptions.php:185)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 672

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/stor19-wc2-dfw1/502508/vmwarecomp.b2lprojects.com/web/content/system/core/Exceptions.php:185)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 672

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/stor19-wc2-dfw1/502508/vmwarecomp.b2lprojects.com/web/content/system/core/Exceptions.php:185)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 672

Are you an ambitious company with under 1000 employees? Win $20,000 of VMware software & services from VMware

Wettbewerb: Hohe Ziele für Ihr Unternehmen

Diese Wettbewerbsbedingungen gelten für den „Think Big“-Wettbewerb für kleine und mittelständische Unternehmen (den „Wettbewerb“) und die Nutzung der zugehörigen Webseite www.thinkingbigcompetition.com (die „Wettbewerbs-Webseite“).
„Wir“, „unser(e)“ und „uns“ beziehen sich auf VMware International Limited, Parnell House, Barrack Square, Ballincollig, County Cork, Irland („VMware“). „Sie“ und „Ihr(e)“ beziehen sich auf eine teilnahmeberechtigte Person, die am Wettbewerb teilnimmt.

DAUER DES WETTBEWERBS

Dieser Wettbewerb von VMware beginnt am 21. Mai 2012 um 9:00 Uhr MEZ.

Der Einsendeschluss für Beiträge ist der 31. Juli 2012 um 23:59 Uhr MEZ.

Der Sieger wird nach dem unten erläuterten Verfahren und Zeitplan ausgewählt, benachrichtigt und verkündet.

GEWINN

Es wird ein Sieger ausgewählt (der „Sieger“), der Sieger hat Anspruch auf einen Gewinn im Rahmen der hier aufgeführten Wettbewerbsbedingungen. Der Gewinn besteht aus VMware-Produkten und -Services in einem Gesamtwert von bis zu 20.000 USD, die der Sieger zu dem Zweck, seinen Vorschlag (siehe Definition weiter unten) zu implementieren, auswählt. (Der Gesamtwert wird auf der Grundlage der Preisempfehlungen von VMware berechnet.)

TEILNAHMEBERECHTIGUNG

Für die Teilnahme müssen die folgenden Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Sie müssen zu Beginn der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Ihre Organisation/Ihr Unternehmen (Ihr „Unternehmen“) darf zu Beginn der Teilnahme nicht mehr als 1.000 Mitarbeiter umfassen.
  • Ihr Unternehmen muss in mindestens einem der folgenden Länder/Regionen eingetragen sein: Belgien, Deutschland, Dubai, Frankreich, Großbritannien und Nordirland, Irland, Israel, Italien, Niederlande, Österreich, Polen, Schweden, Schweiz, Spanien, Südafrika, Tschechien, Türkei.
  • Die folgenden Personen sind nicht zur Teilnahme an diesem Wettbewerb berechtigt:
    • Staatliche Einrichtungen und deren Mitarbeiter./li>
    • Bürger und Einwohner von Kuba, Iran, Irak, Libyen, Nordkorea, Sudan und Syrien.
    • Mitarbeiter, Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder von VMware, daran angeschlossenen Unternehmen sowie deren Ehepartner und Angehörige (Eltern, Geschwister, Kinder) und Haushaltsmitglieder.
TEILNAHMEVERFAHREN
  • Füllen Sie das Anmeldeformular auf der Wettbewerbs-Webseite aus.
  • Die Teilnehmer müssen einen Vorschlag einreichen, in dem sie ausführen, wie sie den Gewinn nutzen würden und welche bahnbrechenden Vorteile dadurch für ihr Unternehmen zu erwarten sind (der „Vorschlag“).
  • Die Vorschläge dürfen einen Umfang von 200 Wörtern nicht überschreiten und müssen bis zum 31. Juli 2012, 23:59 Uhr MEZ über die Wettbewerbs-Webseite eingereicht werden.
  • Zum Senden eines Beitrags klicken Sie auf der Wettbewerbs-Webseite auf die Schaltfläche „Senden“.
  • Die Vorschläge müssen von den Teilnehmern selbst verfasst werden.
  • Alle Beitragsbestandteile müssen in einer der folgenden Sprachen gesendet werden: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Neuhebräisch, Niederländisch, Polnisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch oder Türkisch
  • Die Teilnahme ist auf zwei (2) Beiträge pro Unternehmen beschränkt. VMware behält sich das Recht vor, Beiträge abzulehnen, die diese Grenze überschreiten
  • Neben den oben stehenden Voraussetzungen müssen die Beiträge den Regeln im Abschnitt „Wettbewerbsregeln“ auf der Wettbewerbs-Webseite entsprechen.
BEWERTUNGS- UND AUSWAHLVERFAHREN
  • Die Beiträge werden von einer von VMware ernannten Jury bewertet.
  • Dabei werden die folgenden Kriterien berücksichtigt:
    • Die Aussagekraft des eingereichten Business-Case zur Implementierung von VMware-Technologie, in dem der Teilnehmer erläutert, wie diese zur Umstrukturierung des Unternehmens verwendet werden soll, was dies im Unternehmen bewegen kann und welcher Nutzen daraus entsteht;
    • Kreative und innovative Nutzung von VMware-Technologie mit einer Auflistung, welche Produkte aus welchem Grund zum Einsatz kommen sollen
    • Erläuterung, wie der Teilnehmer die Umwandlung des Unternehmens im Falle einer erfolgreichen Teilnahme messen würde.
  • Nach der Prüfung aller gültigen Beiträge bestimmt die Jury zehn (10) Kandidaten für die engere Auswahl und benachrichtigt diese. Diese Kandidaten werden möglicherweise aufgefordert, der Jury zusätzliche Informationen zu präsentieren.
  • Aus der engeren Auswahl wird dann ein Sieger ermittelt.
  • Die Entscheidung der Jury ist endgültig und verbindlich.
BENACHRICHTIGUNG DES SIEGERS
  • Der Sieger wird von VMware bis zum 9.. September 2012 schriftlich benachrichtigt, vorbehaltlich der Einwilligung, dass er von VMware gefilmt und ein Video über seinen Beitrag veröffentlicht wird.
  • Der Sieger und die Unternehmen in der engeren Auswahl werden auf der VMworld Europe im Oktober 2012 vorgestellt und außerdem kurz darauf auf der Wettbewerbs-Webseite veröffentlicht.
TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  • DIE TEILNAHME IST NICHT AN EINEN KAUF GEBUNDEN. Die Teilnahme ist ungültig, wenn sie gegen geltende Gesetze oder Richtlinien des Teilnehmerunternehmens verstößt. Es gelten alle Gesetze und Bestimmungen auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene.
  • Durch die Einreichung eines Beitrags (im gesetzlich zulässigen Rahmen):
    • stimmen Sie den hier aufgeführten Wettbewerbsbedingungen zu;
    • stellen Sie sicher, dass Sie zur Einsendung aller Informationen in Ihrem Beitrag berechtigt sind und dass diese Informationen wahr, aktuell und vollständig sind;
    • erkennen Sie an, dass Ihr Beitrag von Besuchern der Wettbewerbs-Webseite aufgerufen werden kann, nach Ende des Wettbewerbs auf einer von uns ausgewählten Webseite veröffentlicht wird und von den Besuchern dieser Webseite angesehen werden kann. Dementsprechend empfehlen wir, in Ihrem Beitrag keine vertraulichen Informationen zu verwenden. VMware haftet nicht für jegliche nicht autorisierte Verwendung Ihres Beitrags durch Besucher der Wettbewerbs-Webseite;
    • autorisieren Sie VMware, Ihren richtigen Namen und Ihre richtige Adresse in Online-, Print- und anderen Medien im Zusammenhang mit dem Wettbewerb zu verwenden, ohne dass Ihnen dafür eine Vergütung zusteht;
    • gewähren Sie uns das unwiderrufliche, unentgeltliche und weltweite Recht, (i) Ihren Beitrag und alle zugehörigen Inhalte in Verbindung mit dem Wettbewerb zu verwenden, zu bewerten, zu testen und anderweitig zu analysieren und (ii) Ihren Beitrag und alle zugehörigen Inhalte in Verbindung mit dem Marketing, Vertrieb und der Bewerbung des Wettbewerbs (einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf interne und externe Präsentationen, Messen und Screenshots des Wettbewerbsbeitrags in Pressemitteilungen) in allen Medien gemäß der VMware-Datenschutzrichtlinie unter www.vmware.com/de/help/privacy.html zu verwenden. Die Teilnehmer haben das Recht, ihre persönlichen Daten zu ändern oder zu entfernen;
    • erklären Sie sich damit einverstanden, alle Dokumente zu unterzeichnen, die für uns und die von uns beauftragten Personen möglicherweise erforderlich sind, um von den von Ihnen gewährten Rechten Gebrauch zu machen;
    • erkennen Sie an, dass wir ungeachtet der oben aufgeführten Punkte nicht verpflichtet sind, Ihren Beitrag für einen bestimmten Zweck zu nutzen, auch wenn er als Siegerbeitrag ausgewählt wird;
    • erkennen Sie an, dass VMware möglicherweise Materialien, die Ihrem Beitrag ähnlich oder identisch sind, entwickelt oder in Auftrag gegeben hat, und verzichten auf jegliche Ansprüche aus Ähnlichkeiten mit Ihrem Beitrag;
    • erkennen Sie an, dass wir nicht kontrollieren können, welche Informationen von Ihnen im Laufe Ihrer Teilnahme bei den von uns beauftragten Personen eingehen und an welche Informationen im Zusammenhang mit Ihrem Beitrag sich diese erinnern. Sie erkennen weiterhin an, dass wir die Arbeitsaufträge der von uns beauftragten Personen, die Zugriff auf Ihren Beitrag hatten, nicht einschränken werden. Sie erklären sich damit einverstanden, dass uns aus der Verwendung der bloßen Erinnerungen der von uns beauftragten Personen bei der Entwicklung oder Bereitstellung unserer Produkte oder Services keinerlei Haftung entsteht, auch nicht im Zusammenhang mit dem Urheberrechts- oder Betriebsgeheimnisgesetz;
    • erkennen Sie an, dass Sie außerhalb des Rahmens dieser Wettbewerbsbedingungen keinerlei Vergütung oder Ausgleichszahlung für die Verwendung Ihres Beitrags erhalten;
    • erklären Sie sich damit einverstanden, VMware und daran angeschlossene Unternehmen, Lieferanten, autorisierte Vertriebspartner, Werbeagenturen sowie deren Muttergesellschaften und alle Mitarbeiter, Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder sowie Vertreter dieser Unternehmen schadlos zu halten gegen sämtliche Klageansprüche und Forderungen, die im Zusammenhang mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb, der Verwendung oder der Zweckentfremdung eines Gewinns entstehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Personenschäden, Todesfälle, Schäden oder Verlust von Eigentum;
    • erklären Sie sich damit einverstanden, VMware und alle daran angeschlossenen Unternehmen schadlos zu halten gegen sämtliche Forderungen, Schadenersatzansprüche und Rechtskosten in angemessenem Umfang, die aus der Verletzung dieser Wettbewerbsbedingungen durch Sie entstehen;
  • Beiträge, die aus irgendeinem Grund verloren gehen, zu spät eingereicht oder falsch adressiert werden oder nach unserem Ermessen fehlerhaft oder unvollständig sind, werden nicht berücksichtigt.
  • VMware behält sich das Recht vor, Beiträge, die nach unserem Ermessen gegen diese Wettbewerbsbedingungen verstoßen, abzulehnen.
BEDINGUNGEN IM ZUSAMMENHANG MIT DEM GEWINN
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und ist nicht erstattungsfähig. Wenn der festgelegte Gewinn aus irgendeinem Grund nicht verfügbar sein sollte, behält VMware sich das Recht vor, diesen durch einen anderen Gewinn mit mindestens demselben Wert zu ersetzen.
  • Der Erhalt des Gewinns unterliegt der Einhaltung der hier aufgeführten Wettbewerbsbedingungen.
  • Der Gewinn ist nicht vom Sieger auf eine andere Person übertragbar. Wenn Sie den Gewinn nicht akzeptieren können oder wollen, sind wir berechtigt, diesen dem von der Jury auf den zweiten Platz gewählten Teilnehmer zuzusprechen.
  • Der Sieger haftet im Rahmen der geltenden Gesetzgebung für alle Steuern und Gebühren im Zusammenhang mit dem Erhalt und/oder der Nutzung des Gewinns.
  • VMware kann nach eigenem Ermessen einen oder mehrere Drittanbieter, z.B. autorisierte Vertriebspartner, mit der Lieferung des Gewinns an den Sieger beauftragen.
  • VMware haftet nicht bei Unstimmigkeiten bezüglich der Verteilung des Gewinns.
  • Die Nutzung der im Gewinn enthaltenen VMware-Produkte und -Services durch den Sieger unterliegt den für diese Produkte und Services geltenden Nutzungsbedingungen.
ALLGEMEINE BEDINGUNGEN
  • VMware behält sich das Recht vor, den Wettbewerb sowie Teile dieser Wettbewerbsbedingungen jederzeit und ohne Vorankündigung zu annullieren oder zu ändern. Unbeschadet der Allgemeingültigkeit des Vorangehenden behalten wir uns das Recht vor, den Wettbewerb zu annullieren, zu ändern oder auszusetzen, wenn die Fairness und/oder Integrität des Wettbewerbs durch Betrug oder einen Virus, Programmfehler, Bot, eine Katastrophe oder ein anderes unerwartetes und nicht kontrollierbares Ereignis, verursacht durch menschliches Verhalten oder technische Fehler, beeinträchtigt wird. Wenn sich keine Lösung zur Wiederherstellung der Integrität des Wettbewerbs findet, behalten wir uns das Recht vor, den Sieger aus allen vor der Annullierung, Änderung oder Aussetzung des Wettbewerbs eingegangenen Beiträgen zu ermitteln.
  • VMware kann nach eigenem Ermessen von Zeit zu Zeit Übersetzungen dieser Wettbewerbsbedingungen in verschiedene Sprachen auf der Wettbewerbs-Webseite veröffentlichen. Für den Fall von Unstimmigkeiten zwischen der englischen und der übersetzten Version hat die englische Version Gültigkeit.
  • Wenn Sie nach Meinung von VMware versucht haben, die Integrität oder den legitimen Ablauf dieses Wettbewerbs durch Täuschung, Hacken oder Betrug in irgendeiner Weise zu beeinträchtigen, können wir im weitesten gesetzlichen Rahmen Schadensersatz von Ihnen verlangen. Des Weiteren können wir Sie nach eigenem Ermessen von der Teilnahme an diesem und auch an zukünftigen Wettbewerben von VMware ausschließen.
  • Verzögerungen oder Versäumnisse seitens VMware bei der Durchsetzung seiner Rechte oder der Erfüllung von Ansprüchen im Rahmen dieser Wettbewerbsbedingungen dürfen nicht als Verzicht auf die betreffenden Rechte oder Ansprüche interpretiert werden.
  • Wenn eine Bestimmung in diesen Wettbewerbsbedingungen von einem zuständigen Gericht als gesetzlich verboten, ungültig oder nicht durchsetzbar erklärt wird, hat dies keinerlei Auswirkung auf die anderen hierin enthaltenen Bestimmungen
GELTENDES RECHT

Dieser Wettbewerb unterliegt den Gesetzen von England und Wales. Sämtliche Streitigkeiten, die aus diesem Wettbewerb erwachsen, unterliegen der ausschließlichen Rechtssprechung der englischen Gerichte, und die Parteien stimmen dieser Gerichtsbarkeit zu.

NUTZUNG DER WETTBEWERBS-WEBSEITE

Die Informationen auf der Wettbewerbs-Webseite können Ungenauigkeiten und Fehler enthalten. Änderungen sind vorbehalten. VMware übernimmt keinerlei Garantie für die Genauigkeit und Vollständigkeit der Informationen auf dieser Webseite und haftet nicht für etwaige Fehler oder fehlende Informationen. VMware haftet unter keinen Umständen für Schäden, die aus der Verwendung dieser Webseite und der darauf veröffentlichten Informationen entstehen.

Folgende Handlungen sind auf dieser Webseite untersagt:

  • Jegliches Posten, Hochladen, Veröffentlichen, Wiedergeben und Verteilen von Informationen und Materialien, die direkt oder indirekt strafbare Handlungen begünstigen oder dazu auffordern oder Zivilklagen zur Folge haben können
  • Verstoß gegen geltende Gesetze oder Verletzung der Rechte eines Dritten durch Nutzung der Webseite. Darunter fallen u.a.:
    • Verteilen von Informationen oder Programmen mit einem Virus, einer Firewall, einem Trojaner, einem Wurm oder anderem schädlichen Material
    • Jegliches Hochladen, Verteilen oder Veröffentlichen von beleidigenden, obszönen, pornografischen oder anstößigen Inhalten sowie von Inhalten mit Werbung oder Angeboten für finanzielle Mittel, Produkte oder Services auf dieser Webseite

Die Wettbewerbs-Webseite und die darauf veröffentlichten Inhalte sind durch Urheberrechte, Markenrechte und weitere Gesetze zum Schutz von geistigem Eigentum sowie Eigentumsrechte geschützt und sind das Eigentum oder unterliegen der Leitung von VMware und den daran angeschlossenen Unternehmen. VMware behält sich in diesem Zusammenhang alle Rechte vor.

VMware kann Informationen zum Ursprung von Besuchern erfassen, z.B. den Domänennamen.

Sollten Sie mit der Wettbewerbs-Webseite oder den damit verbundenen Nutzungsbedingungen, Regeln, Richtlinien, Anleitungen und Methoden von VMware nicht einverstanden sein, besteht Ihre einzige Möglichkeit darin, die Wettbewerbs-Webseite nicht mehr zu verwenden.

Lösen Sie Ihre dringendsten IT-Herausforderungen mit den bewährten, auf wachsende Unternehmen zugeschnittenen Virtualisierungslösungen von VMware

In unserem KMU-Blog für EMEA finden Sie viele wertvolle Informationen darüber, wie Sie Virtualisierung und Cloud Computing für Ihre Ziele einsetzen können

Lesen Sie, wie KMUs die IT nutzen, um ihr Geschäft zu modernisieren und größere Agilität, geringere Kosten und bessere Business Continuity zu erreichen

A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Only variable references should be returned by reference

Filename: core/Common.php

Line Number: 257

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/stor19-wc2-dfw1/502508/vmwarecomp.b2lprojects.com/web/content/system/core/Exceptions.php:185)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 672

A PHP Error was encountered

Severity: Warning

Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/stor19-wc2-dfw1/502508/vmwarecomp.b2lprojects.com/web/content/system/core/Exceptions.php:185)

Filename: libraries/Session.php

Line Number: 672

Are you an ambitious company with under 1000 employees? Win $20,000 of VMware software & services from VMware

Terms and Conditions

These Terms & Conditions govern the VMware Thinking Big for Your Business Competition (the "Competition") and the use of the associated website, www.thinkingbigcompetition.com (the “Competition Website”).
In these rules, "we", "our", and "us" refer to VMware International Limited, Parnell House, Barrack Square, Ballincollig, County Cork, Ireland (“VMware”). "You" and "Yourself" refers to an eligible entrant.

COMPETITION PERIOD

The VMware Competition commences at 9:00 am CET on 21st May 2012

The closing date for entries shall be 11:59 pm CET on 31st July 2012.

The winner shall be selected, notified and announced in accordance with the process and timeline outlined below.

THE PRIZE

There shall be one winner of the Competition (the "Winner"). Subject to the terms and conditions set forth herein, the Winner shall be entitled to receive a prize. The prize (the “Prize”) shall consist of a selection of VMware products and services of the Winner’s choice, up to a combined value of USD 20,000 (based upon VMware’s suggested retail pricelist) for the purpose of implementing their Proposal (defined below).

ELIGIBILITY

All of the following eligibility criteria shall apply:

  • You must be at least 18 years of age at the date of entry.
  • Your organization must be composed of fewer than 1,000 employees at the date of entry
  • Your organization must be registered in one or more of the following territories: Austria, Belgium, Czech Republic, Dubai, France, Germany, Israel, Italy, Netherlands, Poland, South Africa, Republic of Ireland, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey or United Kingdom.
  • The following categories of persons are not eligible to participate in the Competition:
    • Governmental bodies or any employees thereof./li>
    • Citizens or residents of Cuba, Iran, Iraq, Libya, North Korea, Sudan, or Syria.
    • Employees, officers, and directors of VMware, its parent and affiliate companies as well as the immediate family (spouse, parents, siblings and children) and household members of each such employee, officer and director.
HOW TO ENTER
  • Visit the Competition Website and complete the registration form.
  • Entrants must submit a proposal detailing how they would use the Prize, and the transformative benefits this would be expected to produce for their business (the “Proposal”).
  • Proposals must be no more than 200 words in length, and must be submitted via the Competition Website by 11:59 pm CET on 31st July 2012.
  • In order to submit an entry, You must click on the “Submit now” button on the Competition Website.
  • Proposals must be the original work of the entrant.
  • All entry materials must be submitted in one of the following languages: Czech, Dutch, English, French, German, Italian, Polish, Modern Hebrew, Spanish, Swedish or Turkish.
  • There is a limit of two (2) entries to the Competition per organization. VMware reserves the right to reject any entries exceeding such limit.
  • In addition to the above requirements, entries must comply with the rules posted in the “Competition Rules” section of the Competition Website.
ASSESSMENT AND SELECTION PROCESS
  • Entries will be assessed by a judging panel assembled by VMware.
  • Each Proposal will be assessed under the following criteria:
    • The strength of the business case submitted for implementing VMware’s technology, explaining how the applicant will use the investment to transform their business, the difference it could make, and the benefits they expect to achieve;
    • Creativity and innovative use of VMware technology, outlining which VMware products the applicant would like to use and why; and
    • Evidence of how the applicant will measure the transformation of their business if they win the Prize.
  • Following their review of all eligible entries, the judging panel will select and notify a shortlist of up to ten (10) candidates. The shortlisted candidates may be asked to submit or present additional information to the panel.
  • One Winner will subsequently be chosen from among the shortlisted candidates.
  • The decisions of the judges are final and binding.
NOTIFICATION OF WINNER
  • The Winner shall be notified by VMware in writing by 9th September 2012, subject to confirmation that it is willing to be filmed (for public release) by VMware about its winning entry.
  • The identity of the Winner and the shortlisted companies will be publicly announced at VMworld Europe in October 2012, and will also be published on the Competition Website reasonably promptly thereafter.
ENTRY CONDITIONS
  • NO PURCHASE NECESSARY TO ENTER OR TO WIN. Void where prohibited by applicable laws or by the policies of the entrant’s organization. All federal, state, provincial and local laws and regulations apply.
  • Except to the extent prohibited by law, by submitting an entry, You:
    • accept and agree to abide by the Terms & Conditions set forth herein;
    • represent and warrant that You have the right to submit all of the information contained in Your entry, and that such information is true, current and complete;
    • understand and acknowledge that Your entry may be viewed by visitors to the Competition Website, and after the Competition is over may be posted on a website selected by us for viewing by visitors to that website. Accordingly, we recommended that you do not include any confidential information in Your entry. VMware shall not be held responsible for any unauthorized use of your entry by visitors to the Competition Website;
    • authorize VMware to use your proper name and state, country, or region of residence online and in print, or in any other media, in connection with the Competition, without payment or compensation to You;
    • grant us an irrevocable, royalty-free, worldwide right and license to: (i) use, review, assess, test, and otherwise analyze Your entry and all its content in connection with the Competition; and (ii) feature Your entry and all its content in connection with the marketing, sale, or promotion of the Competition (including but not limited to internal and external presentations, tradeshows, and screen shots of the Competition entry process in press releases) in any media, in accordance with the VMware privacy policy located at www.vmware.com/help/privacy.html. Entrants shall have the right of access to, modification and withdrawal of their personal data;
    • agree to sign any necessary documentation that may be required for us and our designees to make use of the rights You have granted above;
    • acknowledge that, notwithstanding the foregoing, we are not obligated to use Your entry for any purpose, even if it has been selected as a winning entry.
    • understand and acknowledge that VMware may have developed or commissioned materials similar or identical to Your submission, and You waive any claims You may have resulting from any similarities to Your entry;
    • understand and acknowledge that we cannot control the incoming information You will disclose to our representatives in the course of entering, or what our representatives will remember about your entry. You also understand that we will not restrict work assignments of representatives who have had access to Your entry. You agree that use of information in our representatives’ unaided memories in the development or deployment of our products or services does not create legal liability for us including, without limitation, under copyright or trade secret law;
    • understand and acknowledge that you will not receive any compensation or credit for use of Your entry, other than what is described in these Terms & Conditions;
    • agree to release and hold harmless VMware and its subsidiaries, affiliates, suppliers, authorized channel partners, advertising/promotion agencies, and each of their respective parent companies and each such company’s officers, directors, employees and agents from and against any claim or cause of action, including, but not limited to, personal injury, death, or damage to or loss of property, arising out of participation in the Competition or receipt or use or misuse of any Prize;
    • agree to indemnify VMware, its subsidiaries and affiliated companies against all liability, fees , expenses and reasonable legal fees arising out of or in connection with any violation of these Terms & Conditions by You;
  • Entries that, for any reason, are lost, late, misdirected, incorrect, garbled, or deemed incomplete, will not be eligible.
  • VMware reserves the right to disqualify or reject any entry that we, in our sole and absolute discretion, determine does not meet these Terms & Conditions.
PRIZE CONDITIONS
  • There is no cash alternative to the Prize, and the Prize is non-refundable. If the designated Prize should become unavailable for any reason, VMware reserves the right to substitute it with another one of equal or greater value.
  • Winning the Prize is contingent upon satisfactory compliance with all Terms & Conditions set forth herein.
  • The Winner may not transfer, or designate another party to receive, the Prize. If You are unable or unwilling to accept the Prize, we may award it to the next best entrant, as determined by the judging panel.
  • Except where otherwise required by mandatory law, all taxes and fees associated with receipt and/or use of the Prize shall be the responsibility of the Winner.
  • VMware shall be entitled in its sole discretion to engage one or more third parties, including its authorized channel partners, in the delivery of the Prize to the Winner.
  • VMware shall not be responsible for any dispute regarding dispersal of the Prize.
  • The Winner’s use of any VMware products and services that are received as part of the Prize shall be subject to the terms and conditions applicable to such products and services.
GENERAL CONDITIONS
  • VMware reserves the right to cancel or amend the Competition or any aspect these Terms & Conditions at any time, without prior notice. Without prejudice to the generality of the foregoing, if someone cheats, or a virus, bug, bot, catastrophic event, or any other unforeseen or unexpected event that cannot be reasonably anticipated or controlled affects the fairness and/or integrity of the Competition, we reserve the right to cancel, change, or suspend the Competition, regardless of whether the event in question is due to human or technical error. If a solution cannot be found to restore the integrity of the Competition, we reserve the right to select the Winner from among all eligible entries received before we had to cancel, change or suspend the Competition.
  • VMware may, in its sole discretion, from time to time, post translated versions of these Terms & Conditions in different languages on the Competition Website. In the event of any inconsistency between the English language version and the translated version, the English language version shall prevail.
  • If VMware considers that You have attempted to compromise the integrity or the legitimate operation of this Competition by cheating, hacking, or by committing fraud in any way, we may seek damages from You to the fullest extent permitted by law. Further, we may, in our sole discretion, disqualify You from the Competition, and ban You from participating in any future VMware competitions.
  • The decisions of VMware are final and binding on all matters related to the Competition.
  • Any delay or omission by VMware in enforcing its rights under, or the fulfillment of any requirement contained in, these Terms & Conditions shall not be interpreted as a waiver of such right or requirement.
  • If any provision of these Terms & Conditions is declared void, invalid or unenforceable by law by a competent court of jurisdiction, such declaration shall in no way affect the other provisions contained herein.
GOVERNING LAW

The Competition will be governed by the laws of England and Wales, and you consent to the exclusive jurisdiction and venue of the courts of England for any disputes arising out of this Competition.

USE OF COMPETITION WEBSITE

The information provided on the Competition Website may contain inaccuracies and errors, and it may be updated at any time without prior notice. VMware does not guarantee the accuracy or the completeness of this information, and disclaims all liability and responsibility for the errors or omissions it contains. VMware will under no circumstances be held liable for damages incurred after accessing and using the website and the information contained thereon.

When accessing the Competition Website, you may not:

  • post, upload, publish, reproduce, forward or distribute in any way the information or any other materials constituting or encouraging conduct that could be considered a criminal offence or that may incur civil lawsuits; or
  • use the website in any way contrary to the law or in violation of a third party’s rights, including (without limitation):
    • distribution of any information or program containing a virus, firewall, Trojan horse, worm or any other damaging or disruptive material; or
    • uploading, distributing or publicizing in any way through the websites any material or information of a slanderous, obscene, pornographic or offensive nature or that contains publicity or an offer of funds, products or services.

The Competition Website, and the content published thereon, are protected by copyright, trademarks and other laws governing intellectual property rights or rights of ownership, and are either the property of, or under the direction of, VMware, their subsidiaries or their affiliated or licensed companies. VMware hereby reserves all of its rights in relation to such rights.

VMware may gather information on the origin of visitors, such as their domain name.

In case of dissatisfaction related to the Competition Website or the terms of use, rules, policies, instructions or practices of VMware related thereto, Your only recourse is to stop using the Competition Website.

Solve your most pressing IT challenges with VMware's proven virtualization solutions built for the growing business

Read our EMEA SMB blog to understand how you can harness virtualization and cloud computing

Find out how SMBs are transforming their business through IT with increased agility, reduction in costs and improved business continuity